Bericht Abz. Albaching - Feuerwehr Mittbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht Abz. Albaching

Einsätze > 2017
Gegen 8.55 Uhr stießen dort ein Lkw- und ein Pkw-Fahrzeugführer zusammen, wobei zwei Personen schwer und ein Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 60-jähriger Lkw-Fahrer aus München mit seinem Sattelzug die Kreisstraße EBE 6 von Albaching kommend in Richtung B 12. An der Einmündung wollte er mit seinem Lkw nach links abbiegen, übersah dabei jedoch einen anderen, vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einer 79-jährigen Ortsansässigen geführt wurde. Diese fuhr zusammen mit ihrem 84-jährigen Ehemann in Richtung Haag. Das ältere Ehepaar wurde schwer verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
25.05.2021
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü