Bericht Brand Burgrain - Feuerwehr Mittbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht Brand Burgrain

Einsätze > 2014

Wegen Funkenflug bei Reparaturarbeiten an einem Auto war in einer Werkstatt Feuer mit starker Rauchentwickling ausgebrochen.  Die Flammen breiteten sich neben der unterkellerten Montagerube schnell aus. Unter Atemschutz wurde das Feuer von den Feuerwehren Mittbach und Isen abgelöscht. Mit den Wärmebildkammeras wurde noch nach versteckten Gludnestern abgesucht.  Der Eigentümer hatte noch versuchte, in der stark verrauchten Werkstatt die Flammen selbst zu löschen,  dabei  erlitt er eine leichte Rauchvergiftung und musste vom BRK behandelt werden. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Isen, Mittbach, Westach und Hohenlinden

12.09.2021
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü