Bericht Sheran - Feuerwehr Mittbach

Direkt zum Seiteninhalt

Bericht Sheran

Einsätze > 2012

B12: Autofahrer überschlägt sich

Hohenlinden – Schwerer Verkehrsunfall auf der B 12 bei Hohenlinden: Ein Autofahrer ist am Dienstagnachmittag zwischen Großhaager Forst und Birkach von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen.
Der 70-jährige Autofahrer aus Eggenfelden, der mit einer 60-jährigen Frau in Richtung München unterwegs war, hatte zuvor mit seinem VW Sharan einen Baum gestreift und sich dann überschlagen. Die Frau wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr (im Einsatz waren Hohenlinden und Mittbach) befreit werden. Beide Unfallopfer kamen ins Krankenhaus. Am Wagen entstand Totalschaden. Die B12 war zwei Stunden gesperrt.
Bericht: Merkur online

03.04.2024
Zurück zum Seiteninhalt